Es ist inzwischen ungefähr ein Jahr her, dennoch möchte ich das hier nachträglich noch erwähnen: In der Print-Ausgabe 12/2016 wurde Shoptimizer im Rahmen der Rubrik ‘App-Paket des Monats’ auf einer halben Seite vorgestellt. Im Zuge dessen war Shoptimizer für zwei Wochen kostenlos erhältlich.

Ich war und bin noch immer sehr stolz darauf, dies erreicht zu haben und hoffe, dass Shoptimizer auch weiterhin derartige Erfolge wird einfahren können. An der Stelle möchte ich mich auch nochmal ausdrücklich für den sehr freundlichen Kontakt zur Redaktion bedanken. Ich arbeite weiter an Shoptimizer, aktuell ist Version 3.0.0 in Vorbereitung. Diese wird einige umfangreiche Erweiterungen beinhalten und daher vermutlich noch eine Weile auf sich warten lassen.

Zum Beweis hier noch ein Scan der (beinahe) Halbseite aus der Computer Bild:

Computer_Bild_Ausgabe_12_2016_200dpi